06 Dezember 2014

Neuerscheinung bei Romance Edition

Hallo meine Liebe :)

Vor ein paar Tagen ist beim Verlag Romance Edition ein neues Buch erschienen, auf das ich schon seit längerem Warte!


Quelle: romance-edition.com



"Träume lügen nicht
Niemand weiß das besser, als die Traumgängerin und Scotland Visional Yard Agentin Emma St.Claire. Während einer Mordserie in London wird sie auf Sir Ian Connery angesetzt, der in den Fokus der Ermittlungen gerückt ist. Um dessen Schuld zu beweisen, muss sie seine Träume analysieren, und schon bald wird klar, dass der Lord etwas zu verbergen hat. Etwas, das schwerer wiegt, als die Gefühle, die seine Berührungen in ihr wachrufen. Kann Liebe über Vernunft siegen?"


Als ich das Buch im Verlagsprogramm entdeckt habe, war ich sofort begeistert vom Inhalt! Ich finde es hört sich total spannend an und wer mich ein bisschen kennt weiß, dass ich historische Romane Liebe. Besonders wenn sie in England bzw. London spielen! Ich finde das Cover auch total interessant und sehr sehr gelungen! Es sieht ein wenig nach Steampunk aus, aber ob es wirklich in  die Richtung gehen wird weis ich nicht. Seit 3. Dezember ist "Victorian Secrets" als E-Book erhältlich und die Taschenbücher sind bereits bestellbar und werden ab nächster Woche ausgeliefert. 
Ich werde mir definitiv die nächsten Tage holen und bin schon sooo gespannt was das neue Buch von Romance Edition zu bieten hat!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen