31 Dezember 2014

Kleiner Jahresrückblick auf 2014 ♥︎

Hallo mein Lieben! Heute ist Silvester und ich wünsche euch jetzt schon einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr ♥︎

Viele haben ihn schon gemacht, einige tun es vielleicht nicht und andere wahrscheinlich gar nicht - den Jahresrückblick. Ich werde mich kurz halten und nicht viel dazuschreiben. Ich wollte euch einfach einen kleinen Überblick über meine gelesenen Bücher im Jahr 2014 geben, besser gesagt zeige ich euch, welche ich besonders geliebt habe! Natürlich ist das jetzt immer nur eine Auswahl..es gab noch viele weitere die mir sehr gut gefallen haben ;)








Wie man vielleicht erkennen kann, war das Jahr 2014 sehr Contemporary-lastig :D Ich habe einige Serien und Autoren entdeckt die ich an einem Wochenende verschlungen habe. Das waren zum Beispiel Aurora Rose Reynolds, Jay Crownover oder Samantha Young. Aber auch alle Bücher die von Abi Gleisen dieses Ja erschienen sind, oder die ich eben erst dieses Jahr gelesen habe, habe ich verschlungen. Genauso wie die Bücher von Cassandra Clare...oh man es gibt so viele gute Bücher..ich kann einfach nicht sagen was mein liebstes dieses Jahr war. 

Was waren denn eure Highlights dieses Jahr? ♥︎

2 Kommentare:

  1. Ui, wir haben viele Highlights ie sich überschneiden :)
    So wie "Clockwork Princess", "Obsidian" oder "Wie Monde so silbern"
    Mit Forever Too Far konnte ich gar nichts anfangen, hmm irgendwie war mir das zu oberflächlich.
    Von Young muss ich nächstes Jahr auf jeden Fall was lesen :)

    Guten Rutsch wünsch ich dir:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Clockwork Princess und die anderen Clare Bücher waren ja auch solo toll :D und ich freue mich schon sooo wenn endlich was neues von ihr kommt :D
      2015 möchte ich unbedingt bei der Lux Reihe und auch bei der Monde so silbern weiter lesen!
      Samantha Young musst du auf jeden Fall probieren! Ich habe alle Bücher der "On Dublin Street" Reihe die bis jetzt erschienen sind innerhalb von ca einer Woche verschlungen! Und ihre anderen Bücher möchte ich auch probieren :)
      Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht :)

      Liebe Grüße

      Löschen