01 August 2014

Lovelylounge´s Lesewoche - Tag 5-7

Guten Morgen ihr Lieben :))

Heute ist schon der 5. Tag der Lesewoche und ich bin bis jetzt super zufrieden mit meinen gelesenen Seiten. Gestern habe ich noch bis Seite 283 bei "Harry Potter und der Stein der Weisen gelesen".
Das heißt ich habe insgesammt schon 671 Seiten gelesen :D Aber jetzt zu den Updates und der Frage.

LLLW14 


                                                                 Tag 5 - Freitag                                                                        


-10:29-

Aaalso Plan für heute sieht so aus: die letzten 2 Kapitel von Harry Potter und der Stein der Weisen fertig lesen. Dann am Nachmittag bin ich mal (wieder xD) für ein weilchen weg, aber wenn ich nach hause komme gehts gleich mit Teil zwei weiter :D Wie sieht euer Plan denn aus? 

Frage 1: Was ist deine liebste Buchverfilmung?
Aaaalso das ist echt fies.. ja es gibt viiiele schlechte Buchverfilmungen, aber auch genauso viele gute! Zuersteinmal (wenn wir schon beim Thema sind xD) die Harry Potter Filme! Ich war jedes Mal so begeister, obwohl sie ja doch immer recht viel ausgelassen haben und so.. aber im großen und ganzen liebe ich sie doch alle seeehr :D Sooo dann gibts da noch die Panem Filme, die sind wie ich finde eine der BESTEN Buchverfilmungen die ich je gesehen habe!! Genauso wie Divergent und The Fault in our Stars!! Finde ich beide auch soooooooooooo grandios und perfekt gelungen!!!
Aktion: Wonach sortierst du dein Bücherregal? Zeig es uns!
Hmmm.. naja eigntlich nach nichts xD Ok naja das stimmt nicht ganz.. also Bücher einer Reihe oder eines Autors stehen schon immer beisammen..aber sonst anch nichts.. ist mir zu anstrengend, hab eh gaaaar keinen Platz mehr! Aja und die SUB Büchr stehen auch alle so ziemlich beisammen ;)
Fotos kommen später ♥ 


Ich habe jetzt einmal die drei größten "Regale" bzw Orte wo meine Bücher stehen, fotografiert. Hinter meinem Schreibstisch stehen auch noch ein paar..und noch in einem anderen Kästchen.. aber das wäre zu mühsam gewesen ;) Ich freu mich wenn ich endlich (irgendwann einmal^^) meine Eigene Wohnung habe und ein riiiiiesen fettes Bücherreagl ins Wohnzimmer stellen kann :D











-13:13-

Mit dem ersten Teil von HP bin ich jetzt fertig :D Ich muss jetzt dann los, aber wenn ich wieder da bin geht die Challange gleich weiter ;) 

Frage 2: Dein Leben soll verfilmt werden. Sag uns, wie der Titel des Films  lauten würde und wer deiner Meinung nach die beste Schauspielerbesetzung wäre? 
Poahhhh.. die Frage kann ich echt nicht beantworten!! Mein Leben ist jetzt nicht soo spannend xD 


gelesene Seiten: 95
beendete Bücher:2
gelesene Seiten gesammt: 766


                                                               Tag 6 - Samstag                                                                         


-09:09-

Guten Morgen :))
Ich habe jetzt schnell die 2. Frage von gestern beantwortet ;)
Gestern habe ich nicht mehr viel geschafft! Nur noch bis Seite 46 von HP 2 aber heute möchte ich noch bis zur Hälfte lesen..ich hoffe das schaffe ich :)

Frage 1: Mit welchem Charakter würdest du gerne Urlaub machen, wo und warum?
Hmmm.. ich würde gerne mit Woods Kerrington eine Rundreise durch die Amerikanischen Südstaaten machen :D Erstens weil Woods mein Lienlingscharakter von Abbi Glines ist und er aus Rosemarybeach Florida kommt. Dort könnte man die Rundreise ja beginnen ;) und zweitens weil es mein Absoluter Traum wäre so eine Rundreise zu machen :D 

Frage 2: Bist du ein Letzte-Seiten-Leser, wenn du wissen willst, wie es ausgeht?  
Neeein, definitiv NICHT!! Wenn ich vorher weiß wie es ausgeht, dann ist es ja nicht mehr spannend!!

 
gelesene Seiten: 72
beendete Bücher:2
gelesene Seiten gesammt:838


                                                                Tag 7 - Sonntag                                                                        


-11:40-

Hallöcheen :D Sorry, gestern habe ich nicht mehr viel geschafft ;) Ich war dann den ganzen Nachmittag, bis in die Nacht hinein, weg. Aber ich habe die zweite Frage nachgeholt. Heute in der Früh habe ich auch schon ein bisschen gelesen und die 1. Frage und die Aktion von heute werde ich auch gleich machen. Ein bisschen kreativ war ich heute ausch schon ;) http://instagram.com/p/rOx2XgjG7X/?modal=true

Frage 1: Wie hat euch die Woche gefallen? Feedback erwünscht! :)
Aaaaaalso mir hat die Woche SEHR SEHR gut gefallen!! Ich hatte wirklich großen Spaß am Lesen und am Bloggen und am Twittern! Der Austausch mit euch war soo toll und ich finde solche Aktionen immer sehr spannend. Und die Organisation war auch supi :D Hat mir sehr gut gefallen was ihr zwei euch da ausgedacht habt. Bei einer zweiten Runde (wenn es irgendwann mal eine geben sollte) wäre ich 100% dabei :D ♥

Aktion: Teile uns deine absoluten Lieblingszitate mit:

"The stories we love best do live in us forever, so wether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling ♥

"As he read, I fell in love the way you fall asleep: slowly, and then all at once." - The Fault in Our Stars (S. 125) von John Green

"Not everyone sees you the way you do. Sometimes our imperfections are what makes us special."     - Twisted Perfection (S. 139) von Abbi Glines

"In the end that was the choice you made, and it dosen´t matter how hard it was to make it. It matters that you did." - City of Glass von Cassandra Clare




6 Kommentare:

  1. Huhuu naa, siehts nach Reihe und Autor und SuB ist ja auch schon eine Ordnung :). Harry hab ich auch..Panem und The Fault in our Stars kenne ich noch nicht (jaaaa ich bin eine Panem Jungfrau). Ich will immer erst das Buch lesen und jaaa, ich hab sie noch nicht gelesen *schäm*. Aber Panem 1 steht zumindest schon mal auf dem SuB :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii das musst du uunibedingt alles nachholen ;) Naja solangs schon auf dem SUB ist.. das heißt ja, dass man es iiiiiirgendwann mal lesen will ;P

      Löschen
  2. Huhuu das freut mich, dass es dir Spass gemacht hat und heute Abend wir ja noch ein paar Stunden :) Und jaa auf jeden Fall wird es wieder mal eine Lesewoche geben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Panem Filme! Leider kann ich es nicht mit den Büchern Vergleichen, da ich diese nicht gelesen habe. Harry Potter müsste ich auch mal lesen, die Reihe fängt schon staub in meinem Regal o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG lies sie alle sofort ;D
      Und HP solltest du auch unverzüglich entstauben und lesen ;))

      Löschen
  4. Hallo Franzi!
    Schön, dass du bei meiner Challenge mitmachen möchtest! :) Tut mir Leid, dass es etwas gedauert hat das einzutragen, aber mein Blog war für kurze Zeit in Pause!
    Möchtest du an unsere Facebook Gruppe teilnehmen? Wenn ja, dann gib mir doch gerne deine E-Mailadresse, dann lade ich die ein.
    Somit viel Spaß und Erfolg!!
    Hannah

    AntwortenLöschen