29 August 2014

Lesenacht bei BookDemon


 
Hallo meine Lieben :)

Heute findet eine Lesenacht bei BookDemon statt.
Es geht um 19:00 los, hier werde ich meine Updates posten.
Wenn ihr noch lust habt mit zu machen, könnt ihr euch noch anmelden :))



-19:06- 

Hallooo an alle die mit machen :D Ich werde gleich mal Frage 1 beantworten :)

1.) Was wirst du heute lesen und warum?

Ich schwanke gerade noch zwischen "Harry Potter and teh goblet of fire" und "Die Teerose".
Ich bin gerade in einer kleinen Leseflaute und kann mich im Moment nicht gut für ein Buch entscheiden -.- aber HP lese ich wegen der Harry Potter Re-read-Challange und die Teerose weil ich Lust drauf hatte, die mal wieder zu lesen xD

-20:03-
2.) Du wirst in die Szene geschmissen die du gerade gelesen hast. Was ist das allererste was du tust?

Harry und Co sind gerade auf der Quidditsch Weltmeisterschaft, natürlich würde ich mich dazu schmeißen und Irland anfeuern :D

-21:04-

3.) Stell dir vor, du hast einen 2-Minuten-Anruf und kannst mit der Hauptperson reden. Was wirst du ihr sagen?

HARRY du bist der Beste, lass dich nicht unterkriegen..wir lieben dich..xD

-21:46-

Soo Leute, ich bin schon recht müde und werde deshalb jetzt schlafen gehen. Ich wünsche euch aber noch ganz viel Spaß :))

3 Kommentare:

  1. Die Qual der Wahl ;)
    Eigentlich müsste ich auch noch Harry Potter für die Re-Read-Challenge lesen… Fang nächsten Monat auf den letzten Drücker an ;)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Harry Potter habe ich bis heute nicht gelesen, obwohl ich es eigentlich gerne möchte, komme irgendwie nicht dazu, aber das muss sich jetzt dann mal ändern... :-)
    Wünsche Dir noch viel Spass bei der Lesenacht, bin auch dabei!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Genau Harry, wir lieben dich alle =)

    Liebste Mitlesergrüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen