26 Juli 2014

Neuzugänge der letzten Wochen/Monate #2

Ahoi meine Leser :)
Ich habe mir gedacht, nachdem ich gestern schon wieder zwei Bücher gekauft habe, dass es mal wieder an der Zeit ist einen Neuzugänge Post zu schreiben.
Ich mach das nicht so regelmäßig, weils mir viel zu anstrengend ist, jedes mal nachdem ich neue Bücher gekauft habe, einen Post zu verfassen. Ich mache das immer mal wieder ;)

Aber jetzt haben sich eben wieder ziemlich viele angesammelt.. na dann legen wir mal los ;P


Rebel Belle von Rachel Hawkins, das habe ich bestellt, weil ich die Hex Hall Reihe der Autorin geliebt habe und mich der Inhalt sehr angesprochen hat. Es ist angelesen.. so wie einige der Bücher die ich euch heute zeigen werde ;)

Wie Blut so Rot von Marissa Meyer.. ja ich glaube das spricht für sich, zweiter Teil halt ;)

Wer den Raben ruft von Maggie Stiefvater, ich wollte immer schon mal ein Buch von ihr lesen, die Nach dem Sommer Reihe spricht mich vom Inhalt her aber gar nicht an. Uuuund das Cover ist soooo cshön :D Wann ich es lesen werde weis ich noch nicht ^^

Dornenherz von Jutta Wilke wollte ich auch uuuunbedingt haben.. steht noch immer am SUB -.- ohh maaan ich hasse es eigentlich sooo viele ungelesene Bücher zu haben..aber das lässt sich so schwer ändern wenn man dauernt neue entdeckt :O


 
Der Sommer der Blaubeeren von Mary Simses, jaa wollte ich auch uunbedingt haben.. ich hoffe das ich es noch diesem Sommer lese xD

Tagebuch einer Lady auf dem Lande von E.M. Delafield..das war ein typischer spontankauf. Ich habe keeeine Ahnung was auf mich zukommt ;) 

Fangirl von Rainbow Rowell ja auch so ein Buch das ich gaanz schnell haben MUSSTE.. und noch immer am SUB verstaubt.. ahhhh 

Die Erben von Somerset von Leila Meacham, ja das ist ein Buch das ich wiiirklich lange haben wollte, und als es dann endlich als TB raus war habe ich es gekauft :D Es ist auch schon angelesen.. aber ja der Anfang konnte mich nicht soo überzeugen. Ich hoffe es wird besser, aber daweil lese ich etwas anderes



Hide von Jennifer Rush wollte ich natürlich auch gleich nach erscheinen, schaaande über mich, es ist im März erschienen und noch immer nicht gelese. Band 1 fand ich doch eh soo toll... 

Hide and Seek und Cross my Heart, Hope to Die von Sara Shepard sind teil 4 und 5 der Lying Game Reihe. Ich habe bis jetzt Teil 1 und 2 gelesen, ich habe die als Mängelexemplare gefunden.. 

Die Rosen von Montevideo von Carla Federico habe ich heuer im Urlaub gekauft, da ich nur ein Buch mit hatte.. ist angelesen 


Prodigy und Champion von Marie Lu (sie ligen jetzt verkehrt ^^) sind teil 2 und 3 der Legend Reihe.. Prodigy ist angelesen..war soo cool.. keine Ahnung warum ich dann doch zu einem anderen Buch gegriffen habe ^^
 
Silber das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier ist schon gelsen :D und es war soo cool.. Rezension kommt (hoffentlich xD) bald ;)
 
Göttlich verliebt von Josephine Angelini ist der dritte und letzte Teil der Göttlich-Reihe.. wird mal Zeit das ich die abschließe ^^
 
 
 
 If I stay von Gayle Forman standt schon länger auf meiner Wunschliste, da ja bald der Film raus kommt, wirds höchste Zeit es zu lesen ;)

The One von Kiera Cass ist der letzte Teil der Elite-Reihe, bin sehr gespannt wies ausgeht :)

City of Lost Souls von Cassandra Clare ist der 5. Band Mortal Instruments Reihe, schon fast fertig.. aber ich habs nach Clockwork Prince, City of Fallen Angels und Clockwork Princess angefangen..also gleich danach und es war mir dann schon zu viel Cassandra Clare, deswegen ist es noch nicht beendet, obwohl ich ja unbedingt wissen will wie es ausgeht.. 

City of Heavenly Fire von Cassandra Clare ist der 6. und letzte Teil der Mortal Instruments.. ich wills ja unbedingt wissen wies ausgeht xD aber ich denke ich warte bis zum Herbst.. das ist definitiv kein Sommer Buch ;)



Von der Nacht verzaubert von Amy Plum eeeeenldich habe ich es gekauft, ich wollte es schon soo lange. Aber als HC wollte ich es irgendwie nie kaufen.. obwohl das Cover einfach ein Traum ist. Aber gestern habe ich es als TB entdeckt und gleich zugegriffen, das Cover ist ja gleich :P Bin schon seehr gespannt..ich hoffe es gefällt mir!!

Die Insel der tausend Quellen von Sarah Lark war auch ein spontankauf.. mal schauen was das kann ;)

Artikel 5 von Kristen Simmons war auch ein spontankauf..auch schon halb gelesen aber daweil mal unterbrochen weil es mich nicht sooo überzeugen konnte.



Sooo das wars jetzt wieder für eine Weile mit den Neuzugängen.. es waren eh soooo viele. Oh maaaan mein SUB wächst unaufhörlich. Ich muss endlich mal was dagegen tun.. aber es ist soo schwer D: Wie schafft ihr das? Schafft ihr es überhaupt? ;P



4 Kommentare:

  1. Ähm wow, das sind ja mal eine Menge Neuzugänge! ;P "Rebel Belle" steht bei mir schon lange lange auf der Wuli, aber bin mir noch immer unschlüssig, ob es wirklich das richtige Buch für mich ist. Hex Hall hatte ich nicht gelesen, weil ich abgesehen von Harry Potter nicht so der Fan von Internatsbüchern bin. "Silber #2" steht auch schon bei mir im Regal und wartet darauf gelesen zu werden ;) "The One" fand ich ganz grauenvoll, aber es ist auch einfach nicht meine Reihe^^ Mal sehen, was du sagst!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele, tolle Bücher! Göttlich fand ich toll:)<3

    AntwortenLöschen
  3. WAHNSINN !! Was für wundertolle Bücher !! Davon würde ich eine Menge auch gerne haben, aber ich hab ja Buchkauf-Verbot :D Mal schauen, auf die Wl wanderte auf jeden Fall schonmal was :)
    Lg Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Oh ... ja, da hat sich wirklich was angesammelt xDD Ich hab gar keinen SuB D: Außer ich bin der Meinun, mich mal wieder mit Büchern belohnen zu müssen, aber dann sind die meist auch alle schnell wieder weggelesen :D

    AntwortenLöschen