23 Juli 2014

Entdeckung

Guten Morgen Bücherfreunde :)

Ich möchte euch nur kurz von zwei Aktionen, bzw eine Aktion und eine Challange, berichten. 



Erstens habe ich mich für die Buchverfilmungschallange angemeldet. Sie findet auf Hannahs Bücherblog statt. Sie läuft zwar schon, aber man kann sich jeder Zeit anmelden!
Ich finde die Idee toll, Bücher und ihre Verfilmungen zu vergleichen, denn Heutzutage wird ja jeder zweite Bestseller verfilmt. Ich finde das eigentlich sehr gut, da ich es immer sehr interessant finde, wie das Buch in einen Film/Serie umgesetzt wird. Manchmal doch eher enttäuschend, aber manchmal auch wiiirklich gut!
Also wenn ich euer Interesse wecken konnte, schaut doch mal bei Hannah vorbei :)






Und die zweite Sache die ich entdeckt habe, ist die "LovelyLounge´s Lesewoche". Sie wird von Ela´s Leselounge und von lovelymix veranstaltet und startet am Montag den 28.7. Ich finde solche Aktionen hin und wieder echt super, vorallem jetzt in den Ferien :D
Schaut doch auch hier mal vorbei ;))


Soo das wars jetzt auch schon wieder, ich wünsche euch noch einen schönen Tag :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen