15 Februar 2014

It´s TAG - Time :))



Ahoi meine Lieben :D

Ich wurde für zwei TAGs getaggt..und die möchte ich jetzt gerne machen!

Zuerst wurde ich von der lieben Sonja von Loving Books für den "ich möchte gerne lesen.." - TAG (ich denke er heißt so :P) getaggt. Gaaaanz vielen lieben Dank :D

Die Regeln:
  • zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von 
  •  Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neue für dich sein
  • Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem akutellen Post bescheid gegeben.
Starters
Quelle: piper.de
Wen der Rabe ruft
Quelle: script5.de
Quelle: coppenrath.de
Naschmarkt
Quelle: droemer-knaur.de


Dark Canopy
Quelle: script5.de


TAGGen tue ich niemanden..ich glaube es haben ihn schon soooooo viele von euch gemacht :P




Für den zweiten TAG wurde ich von Locke von Meine andere Welt getaggt. Danke schön auch dir :D


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhj2ArAv6cUWoD7lwHmqCjEFrwS4XV4BmOyjvgqfGuG4tUd6Em3vI4in9DwVQi8mUdtVzXmpNWUUMB93xEgptPhORrKU8-6-0kCrCi8t4Al1PZE6990QoQW4S46RGSzCYzItSWUemCQV_0/s200/a5wk7pmu.png

Die Regeln: 

  • verlinke die Person die dich nominiert hat
  • beantworte die 11 Fragen die die Person dir gestellt hat
  • suche dir 11 Leute aus, deren Blogs unter 200 Follower haben, nominiere und informiere sie
  • stelle ihnen 11 neue Fragen die du dir selbst überlegt hast

1. Gibt es bei dir im Umfeld viele Leute, die genauso große Leseratten sind wie du?
 
Nein, fast niemanden, in meiner Familie lesen zwar meine Eltern und meine Schwester auch recht viel, aber nicht so wie ich :P
 
2. Was machst du, wenn du mal eine Leseflaute hast? Wie wirst du sie wieder los?
 
Ohhh mann..hatte ich erst kürzlich -.- Ich konnte nichts machen als abzuwarten!
 
3. Was war die schönste Erfahrung, die du auf Blogger gemacht hast?
 
Ich finde es immer sooooo toll wenn ich einen Kommentar bekomme, da freue ich mich immer so unglaublich. Über jeden kleinsten! Ich glaube das sind immer die schönsten Momente!
 
4. In welcher Welt (aus einem Buch) würdest du gern leben?
 
Definitiv in der Welt von Harry Potter ♥
 
5. Welche Filme möchtest du dir dieses Jahr unbedingt im Kino ansehen ?
 
Die Bücherdiebin, Divergent.. das sind die die ich in der nächsten Zeit uuuuuuunbedingt sehen möchte ;D
 
6. Seit wann liest du und wie bist du zum Lesen gekommen ?
 
Puuuh also das weis ich gar nicht mehr, ich lese schon seit so 11, 12 war.. denke ich xD Wie bin ich zum lesen gekommen?? hmm.. durch meine Schwester denke ich.. sie hat auch immer viel gelesen..und irgendwann habe ich halt auch angefangen ^^
 
7. Wo kaufst du dir deine Bücher? Und wie viel Geld gibst du im Monat dafür aus ?
 
Meistens kaufe ich meine Bücher in einem Buchgeschäft, entweder Morawa oder Thailia, das sind die nähesten :P Ich kann nicht sagen wie viel Geld ich im Monat dafür ausgene, das ist immer unterschiedlich!
 
8. Was passiert mit deinen gelesenen Büchern, werden sie verkauft oder kommen sie ins Regal?
 
Sie kommen zuerst einmal ins Regal..und daaaann wenn mein Regal aus allen Nähten platzt (also eigentlich immer xD) werden ein paar verkauft, die die ich nicht so mochte, oder die die ich nicht nocheinmal lesen will..
 
9. Welche Hobbys hast du sonst noch neben dem Lesen ?
 
Bloggen, Fernsehen xD, mit Freunden abhängen.. das übliche, also nichts tolles..
 
10. Wenn du ein Fantasy-Tier, aus einem Buch, sein könntest, welches wärst du?
 
Ich habe echt keiiiiiiiiiiiiiine Ahnung!!
 
11. Welches Buch, das in deinem SuB steht, möchtest du unbedingt lesen?
 
Die Bestimmung - tödliche Wahrheit!
 
 
Das war nummero due.. ich werde auch hier niemanden TAGGEN da die Faulheit siegt :P
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :D






2 Kommentare:

  1. Sehr schön (: Naschmarkt sagt mir nichts, aber sonst stehen alle auf meiner WuLi! Wenn die nur nicht so lang wäre...

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja immer diese Wunschliste ^^ sie nimmt einfach kein Ende! O:
      Liebe Grüße :D

      Löschen