11 Januar 2014

Let´s read it in English - the next Level

 

Hallo meine Lieben!

Die liebe Lisa von Books & Senses veranstaltet wieder eine Let´s read it in English challange!
Diejenigen von euch die meinen Blog einigermaßen regelmäßig verfolgen ;) wissen sicher, dass ich im letzten Jahr einige Englische Bücher gelesen habe. Um genau zu sein 27 !!! 
Ich habe sie gerade nachgezählt und bin selbst ein bisschen überrascht :D 
Ich traue mich hier und jetzt zu behaupten das zu toppen!
Ihr könnt die Regeln auf Lisas Blog nachlesen, es geht, wie der Titel schon sagt, darum verschiedene Level zu erreichen. Ich nehme mir Level 2 - Anfänger auf jeden fall vor. Vielleicht schaffe ich sogar Level 3..aber ich will hier jetzt mal nicht zu groß reden :P

Auf jedenfall freue ich mich schon sehr auf die Challange lese jetzt auch endlich einmal Bloodlines fertig. 
Ich habe in letzter Zeit eine kleine Leseflaute. Bzw. ich bin mal wieder in einer Phase, wo ich andauernt Bücher anfange, aber nicht beende D: Ich hoffe das vergeht jetzt endlich wieder!!

Na dann, ich habe vor, heute noch ein paar Rezensionen (oder eher Mini-Rezis) Online zu stellen.. bis später :P 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen