23 Dezember 2013

[Leserunde] Dash und Lilys Winterwunder: 22. Dezember

Bisschen spät aber doch :P

"Hasst du es genauso wie Dash kurz vor Weihnachten in Kaufhäuser zu gehen? Hast du schon (genauso wie Dash) alle Weihnachtsgeschenke beisammen oder fehlen dir noch welche?


Was möchtest du sonst noch zu dem heutigen Abschnitt los werden? Stört dich bis jetzt etwas oder findest du es bis jetzt super? Teile uns deine Meinung mit!"


Kurz vor Weihnachten ist es am schlimmsten in den Kaufhäusern, also ja ich hasse es :P
Ich habe jetzt schon alle :D

Es gefällt mir richtig gut bis jetzt! 
 

1 Kommentar:

  1. Heyy,
    ich habe jetzt schon von einigen gehört, dass sie noch in letzter Minute Besorgungen machen! Da bin froh, dass ich schon alles habe :D
    Möchtest du vllt. an einer Leserunde teilnehmen? Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust (:

    http://buecher-welten.blogspot.de/2013/12/lesenacht-gemeinsam-in-eine-neue-zeit.html

    viele liebe Knuddel- & Weihnachtsgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen