25 Dezember 2013

[Leserunde] Dash und Lilys Winter wunder: 23., 24. und 25. Dezember

Und wieder ein wenig zu spät :/
Ich hoffe das ist kein Problem!

Dafür hole ich jetzt alles in einem Post nach :))

23. Dezmber:

"Dash soll eine Liste erstellen von Dingen, die er sich zu Weihnachten wünscht. Was wünschst du dir zu Weihnachten?"

 Hauptsächlich habe ich mir neue Spotschuhe gewünscht (die ich auch bekommen habe :P)
Ich habe mir auch Harry Potter Band 3 und 4 gewünscht (ich schäme mich so dass ich sie bis jetzt nicht hatte xD) den dritten Band habe ich gestern schon bekommen, und ich hoffe dass der vierte auch noch den Weg zu mir finden wird ;)

Jaa was soll ich zum Buch sagen, ausser das es mir serh gut gefällt. Ich finde es ser amüsant zu lesen wie sich Dash und Lily immer gegenseitig herausfordern. Ich finde es auch sehr schön, was sie sich gegenseitig schreiben!


24. Dezember:

"Dash und Lily feiern beide ihr Weihnachtsfest ohne die Familie! Wie verbringt ihr Heilig Abend?"

Wir sind immer eine kleine Runde, nur meine Eltern, meine beiden Geschwister, meine Großeltern von Nebenan und ich :))

25. Dezember:  

"Lilys Aufgabe für Dash ist es ihr das Wort "Glaube" zu erklären! Dash erklärt es ihr in einem ziemlich langen Text! Wie würdest du Lily "Glaube" erklären? "

 hmmm.. das ist eine sehr sehr schwierige Frage!! "Glaube" ist für mich einfach wenn man ganz fest an etwas "glaubt" und sich von nichts und niemanden davon abbringen lässt. Jeder glaubt für sich an eigene Dinge! 

2 Kommentare:

  1. Das macht doch nichts, dass du nicht eher dazu gekommen bist! Umso mehr freue ich mich jetzt über deinen Post :)
    Ich wünsche dir noch ganz schöne Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich sehe gerade, dass du Bloodlines liest! Bin sehr gespannt darauf, wie du es findest!
    Ich wünsche dir wundervolle Feiertage und ein besinnliches Fest!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen