28 September 2013

XXL Lesenacht - Samstag: Der Abschluss




Hallo ihr Leseratten!
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Heute findet der krönende Abschluss der XXL Lesenacht von Ankas Geblubber statt.
Die ganze Woche haben wir schon gelesen, und Heute ist nocheinmal eine Lesenacht. 
Ich bin grade ziemlich aufgeregt und hibbelig xD Ich habe am späten Nachmittag zwei Kaffe getrunken damit ich ja wach bleibe :P

Baaaald gehts los, mein Buch liegt schon in den Start Löchern. 


Cover Quelle: luebbe.de







Ich werde Heute "Colours of Love - Enfesselt" von Kathryn Taylor lesen. Das ist der erste Band einer Reihe. Ich habe Tagsüber schon rein gelesen und bis jetzt ist es ganz nett!!





Mein Lager ist schon aufgeschlagen und bereit :D


1. Update 21:00 :

Anka hat soeben die Lesenacht eingeleitet und will von uns folgendes wissen:
Wie habt ihr die Lesenacht XXL empfunden? Habt ihr tatsächlich mehr gelesen als sonst? Wie hat euch die "Frage des Tages" verbunden mit unserem täglichen Autoren-Besuch gefallen? Was war gut, was war schlecht? Welche Anregungen und Wünsche habt ihr vielleicht für zukünftige Lesenächte?

Also mir hat die Lesenacht XXL sehr gut gefallen, obwohl ich leider letzten Samstag nicht dabei war. Aber ich habe mich sehr bemüht unter der Woche aufzuholen. Und ich muss sagen ich bin mit meinen fast 500 gelesenen Seiten mehr als zufrieden. Ich habe sogar ein Buch beenden können! Ich konnte leider aus Zeittechnischen Gründen nicht jeden Tag lesen, am Mittwoch musste ich aussetzten. Und ich habe es daher auch nicht geschafft alle Fragen zu beantworten. Aber die, die ich geschafft habe, fand ich sehr toll. Und auch die ganze Sache mit den Autoren fand ich super! Ich finde die Lesenächte so gut, wie sie sind! Für mich haben sie einen ganz besonderen Charme und zählen zu einer der positivsten Erfahrungen meiner Blogger Zeit! 

Sooo ich werde mir jetzt wieder meinen Kindle schnappen und wieder ein bisschen lesen, und aber natürlich auch brav blubbern ;D 

Auf eine lange Lesenacht!  


2. Update: 22:17 :

Seid ihr während der Lesenacht XXL über spannende Buchtipps gestolpert? Konntet ihr eure Wunschlisten füllen? Habt ihr vielleicht sogar direkt zugeschlagen und euch ein Buch, das ein/e Lesenächtler/in gelesen hat, gekauft?  

Ich bin leider aus zeitlichen Gründen nicht wirklich dazugekommen bei anderen Bloggern zu stöbern, aber das kann ich ja noch nachholen. Aber ich habe in letzter Zeit schon wieder sooo viele tolle Bücher entdeckt. Wann habe ich denn die Zeit alle zu lesen? ;D


Sooo ich bin jetzt aus Seiten 93 und habe somit in der einen Stunde 36 Seiten gelesen.. naja..nicht so der burner :P aber das war ja erst die erste Stunde! 



















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen