01 September 2013

[TAG-Time] Nur 1 Wort TAG + A to Z survey

Also hier sind jetzt die beiden Tags für die ich getaggt wurde. Ich packe gleich alle zwei in einen Post!

Für den "Nur 1 Wort TAG" hat mich die liebe Inka von lebens[leseliebe]lust getaggt, Danke schön ich freue mich sehr und bin gespannt auf meine Antworten :P

Nur Wort TAG:

Nr. 1: Wo ist Dein Handy? - Schreibtisch

Nr. 2: Dein Partner? - keiner

Nr. 3: Deine Haare? - blond

Nr. 4: Deine Mama? - Gerti

Nr. 5: Dein Papa? - Walter

Nr. 6: Dein Lieblingsgegenstand? - keiner

Nr. 7: Dein Traum von letzter Nacht? - nichts

Nr. 8: Dein Lieblingsgetränk? - Tee?

Nr. 9: Dein Traumauto? - keins xD

Nr. 10: Der Raum in dem Du dich befindest? - Zimmer

Nr. 11: Dein Ex? - Vergangenheit

Nr. 12: Deine Angst? - Hunde

Nr. 13: Was möchtest Du in 10 Jahren sein? - erfolgreich

Nr. 14: Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? - Schwester

Nr: 15: Was bist Du nicht? - ausgeschlafen

Nr. 16: Das letzte was Du getan hast? - Lesemonat

Nr. 17: Was trägst Du? - Pyjama

Nr. 18: Dein Lieblingsbuch? - viele

Nr. 19: Das letzte was Du gegessen hast? - Toast

Nr. 20: Dein Leben? - normal

Nr. 21: Deine Stimmung? - entspannt

Nr. 22: Deine Freunde? - LIEBE

Nr. 23: Woran denkst Du gerade? - Frage 23 xD

Nr. 24: Was machst Du gerade? - Bloggen ?!

Nr. 25:  Dein Sommer? - heiß

Nr. 26: Was läuft in Deinem TV? - Serien

Nr. 27: Wann hast Du das letzte Mal gelacht? - gestern

Nr. 28: Das letzte Mal geweint? - vorletzte Woche

Nr. 29: Schule? - Morgen

Nr. 30: Was hörst Du gerade? nichts

Nr. 31: Liebste Wochenendbeschäftigung? - Lesen :P

Nr. 32: Traumjob? - Zukunft

Nr. 33: Dein Computer? - Laptop

Nr. 34: Außerhalb Deines Fensters? - Garten

Nr. 35: Bier? - Corona

Nr. 36: Mexikanisches Essen? - Burrito

Nr. 37: Winter? - Schnee

Nr. 38: Religion? - RK

Nr. 39: Urlaub? - Italien

Nr. 40: Auf Deinem Bett? - Bücher

Nr. 41: Liebe? - schön ;)

sooo das war der erste Tag und für diesen Tag möchte ich gerne *thebookmonster taggen :)


Für den zweiten TAG hat mich Jessi von Secret Garden getaggt..Danke schön :D den wollte ich eh unbedingt machen ;))
 
A to Z survey:

Author You´ve Read The Most Books From

Rechelle Mead



 Best Sequel Ever
Die Winterrose von Jennifer Donnelly




Currently Reading

The Bone Season #1 von Samantha Shannon



Drink Of Choice While Reading





Tee



 
E-Reader Or Physical Book 

Ich mag beides gerne, aber "Physical Books" sind hatl doch was anderes



Fictional Charakter You Probalby Would Date 
hmm.. ich mochte so einige seeeeehr gerne da wären zum Beispiel Jace von den Chroniken der Unterwelt oder Gideon aus der Edelstein Trilogie oder Dimitir <3 aus Vampie Academy

Glad You Gave This Book A Chance 




Vampie Academy - ich wollts zuerst nicht lesen,
aber OMG ich liebe diese Reihe!!!!!


Hidden Gem Book

hmmm..fällt mir keines ein



Important Moment In Your Reading Life

Als ich Harry Potter und der Halbblut Prinz gelesen habe, das war das erste Potter Buch das ich richtig gelesen habe, die anderen habe ich immer als Hörbuch gehört weil ich mir so ein dickes Buch noch nicht zugetraut habe.

Just Finnished

Amy on the Summer Road von Morgan Matson



Kinds Of Books You Won´t Read

Krimis..damit kann ich gar nichts anfangen



Longest Book You´ve Read

Seelen von Stephenie Meyer glaube ich



Major Book Hangover Because Of

hmm.. ich glaube das war bei Göttlich verdammt von Josephine Angelini da habe ich so lagne gelsen bis mir die Augen zugefallen sind, da ist es dann recht spät geworden ;)


Number Of Bookcases You Own  

Zwei, ist nicht viel, leider..und die zwei die ich habe sind nicht sehr groß.. ich hätte gerne viiiiel mehr Platz für Bücher D: 


One Book You´ve Read Multiple Times 

hmm.. ich habe zum Beispiel Carpe Diem von Autumn Cromwell zweimal gelesen oder auch Engel der Nacht und Smaragdgrün


Preferred Place To Read

Bett oder Couch



Quote That Inspires You

"Writting is easy. All you have to do is cross out the wrong the words" von Mark Twain 


Reading Regret

Die Vermessung der Welt von Daniel Kehlmann... das war so ein MIST!



Series You Started And Need To Finnish

da gibts einige..die Göttlich Reihe, die Engel der Nacht Reihe, Chroniken der Unterwelt, Chroniken der Schattenjäger, Amor Trilogie, Legend... ich mach gar nicht weiter xD


Three Of Your Alltime Favourite Books

Harry Potter auf jedenfall, daaann.. Panem Teil eins und die Edelstein Trilogie.. puhh es ist immer so schwer sich auf Lieblings Bücher zu beschränken!!!!!!


Unapologetic Fangirl For 

hmmmm.. Ich bin immer bei den Harry Potter büchern und Filmen ganz wahnisnnig geworden, aber ich weis gar nicht ob ich sonst so Fangirlig bin xD


Very Excited For This Release More Than All Others
puuhh.. das kann ich gerade wirklich nicht sagen!!



Worst Bookish Habbit
Dass ich soo viele Bücher abbreche, oder so viele "auf einmal lese"..also dass ich sie imemr anfange und nach ein paar Seiten zu einem anderen gereife! Ich hasse es ein Buch abzubrechen, aber ich tue mir wahnsinnig schwer ein Buch zu lesen das mir nicht sonderlich gefällt oder das mich langweilt!!! Ich kanns nicht abstellen D:


X Marks The Stop: Start At The Top Left Of Your Shelf And Pick The 27th Book

"Eighteen Moons" von Kami Garcia und Margareth Stohl



Your Latest Book Purchase 

eine Amazon Bestellung mit The Bone Season, Unravel Me und Slammed



ZZZ - Snatcher Book (last one that kept you up way too late)

hmmm.. also ich glaube die Rosen Trilogie hat mich schon auch imme recht lange wach gehalten... 



sooo..das waren zwei sehr lange TAGs und für den A to Z Survey TAG möchte ich gerne Clärchen von "Von der Muse geküsst" taggen :))

 

4 Kommentare:

  1. Aaaah dankesehr für's taggen :) Glaub allerdings nicht, dass ich ihn machen werde ._. Ich mache nur mehr ganz wenige, und find den nicht so reizend. Ich freu mich aber, dass du an mich gedacht hast! :D


    Ui, du liest The Bone Season? Soll ja die neue J.K.Rowling sein, was ich zwar sehr bezweifle, aber ganz gespannt, was du dazu zu sagen hast :D Abbgebrochen hab ich letzten Monat 2, das ist für mich auch sehr viel, aber ich hab beschlossen für ne Weile mal alles auszulesen, können ja danach als Hate-Rezi enden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab auch gehört dass Samantha Shannon sowas wie die neue J.K.R. werden soll.. aber eins ist klar, das wird niemand schaffen :P Ich fand The Bone Season vom Inhalt sehr interessant..aber bis jetzt kanns mich nur mäßig begeistern, aber ich bin auch erst knapp bei der Hälfte, also ich hoffe es wird noch spannend :)

      Aaaach das mit dem Bücher abbrechen hasse ich..aber ich hasse es noch mehr mich druch ein Buch durch zu quälen.. aber ich nehms mir immer vor ein Buch das mir nicht so gut gefällt weiter zu lesen.. aber manchmal bringt das einfach nichts.. Aber ich hasse es noch mehr wenn ich mich auf ein Buch sooo freue und es dann beginne und der Anfang nicht so prickelnd ist und ich dann PLÖTZLICH lust auf ein anderes habe.. dann belibt das angefangen auch wieder ein weilchen liegen.. whaaaa... xD

      Löschen
    2. Okay, gut, dann kann ichs getrost auslassen. Aber der Plot interessiert mich auch nicht unbedingt ^^

      Ich auch, durchquälen ist schlimmer! Das arme Geld wurde aber dadurch unnötig verschwendet, ist ja schade. Aber...ich find's grad scheiße, dass ich nur positive Rezis veröffentliche xD hahaha Und es ist eine geringe Chance da, dass es besser wird :) Ich muss positiv denken, ich lese grad so ein Buch, bei dem ich gerne eine Pause einlegen möchte, aber ich muss mich weiterzwingen xD Das Buch versuch ich morgen zu verschicken! :)

      Löschen
    3. Hahahahaha du findest es scheiße weil du nur positive Rezis veröffentlichst? xDD Hahaha.. ich komm nie wirklich dazu "Hater-Rezis" (wenn ich dich mal zitieren darf xD) zu veröffentlichen.. aber ich villeicht sollte ich mich deshalb mal durch eines hindruch quälen.. ich bekomm so langsam den Eindruck als hätten die Leute Spaß an sowas ;DD

      Ja ich verschicks auch morgen :D

      Löschen