27 September 2013

Leserunde: Die Bücherdiebein - Erklärung und Abschnitte



Hallo Leute!

Aaaalso in 4 Tagen gehts schon los, und ihr wollt sicher wissen wie das ganze ablaufen wid.

Wir werden gemeinsam das Buch "Die Bücherdiebin" lesen. Ich habe das Buch in einzelne Abschnitte aufgeteilt und jeden gelesenen Abschnitt werden wir dann besprechen, darüber diskutieren und unsere Meinung abgeben. Ich werde zu jedem einzelnen Abschnitt einen extra Post veröffentlichen und alle zusammen dann auf einer Seite in meinem Menü verlinken! Nachdem ich den Abschnitt gelesen habe, werde ich dort meine Meinung posten, und ihr könnt dann in den Kommentaren eure Meinung usw. schreiben. Ihr könnt sie dann natürlich auch schon in die Kommentare schreiben, wenn ich noch nichts geschrieben habe. Es gibt nämlich KEINE Zeitvorgabe! Jeder kann so schnell oder langsam lesen wie er will/kann. 

Ihr könnt euch natürlich auch eine Seite im Menü anlegen und es so machen wie ich, und dann euren Link posten. Das könnt ihr machen wie ihr wollt. 

Abschnitte:

1. Abschnitt: Prolog bis einschließlich Glück gegen Zigaretten (S. 9 - 103)
2. Abschnitt: Die Stadtläuferin bis einschließlich Der Akkordeonspieler (S. 104 - 205)
3. Abschnitt: Ein gutes Mädchen bis einschließlich Die Verlierer (S. 206 - 302)
4. Abschnitt: Skizzen bis einschließlich Die Trilogie (S. 303 - 401)
5. Abschnitt: Der Klang der Sirenen bis einschließlich Der Schnee von Stalingrad (S. 402 - 505)
6. Abschnitt: Der Alterslose Bruder bis Ende (S. 506 - Ende)


Die Teilnehmer:

...
 
 
Falls noch Fragen oder Unklarheiten auftauchen meldet euch einfach!!!
  
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen