23 August 2013

JUHUUUUU sie sind daaaaa :D... oder auch Neuzugänge :P

Hallöchen und einen wunderschönen guten Morgen :D 
Heute haben mich drei Bücher erreicht über die ich mich schon sooo freue :D 
Als sie vorher anegkommen sind habe ich mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
gefreut, weil ich gehofft habe, dass sie noch vor dem Urlaub kommen! Und jetzt sind sie da *-*

und DAS:

Quelle: HIER
war mal wieder sooo True!!






sooo nun wollt ihr sicherlich wissen was ich gekauft habe :D



Drei von diesen Büchern habe ich bei Amazon bestellt und drei im laufe der Woche gekauft :))

The Bone Season #1 von Samantha Shannon
Das habe ich bestellt! Und zwar nachdem ich ein Video von Lisa von Books & Senses gesehen habe. Hat mich irgendwie sofort angesprochen und ich bin sooooo gespannt wie es mir gefallen wird. Ich hoffe es wird mir gut gefallen! Ich habs auf Englisch bestellt, die Deutsche Ausgabe kommt aber auch bald, wenn mich nicht alles täuscht.
Dark Academy - Geheimer Pakt von Gabriella Poole
Das war ein spontan Kauf, ich habs um 5€ in einem Geschäft für Mängelexemplare gesehen und dachte ich nehms einmal mit :P
Unravel Me von Tahereh Mafi
das ist der zweite Teil von Ich fürchte mich nicht, wie ihr sehen könnt auf Englisch. Das Cover ist sooooooo unglaublich schön! Und es schimmert :D Unravel Me habe ich auch bestellt ;) und ich bin echt gespannt wie es weiter geht!!!
Slammed #1 von Colleen Hoover
 Uiii endlich habe ich es!! Das war auch bei der Amazon Bestellung dabei. Ich wollte es schon sooo lange, und jetzt habe ich weider ein New Adult Buch. Ich habe schon soooo viel gutes davon gehört und freue mich schon richtig! Auf deutsch heist es glaube ich Weil ich Layken liebe..oder so ähnlich ;)

Rückkehr nach Somerton Court von Leila Rasheed
Dieses Buch habe ich gestern zufällig entdeckt, es ist gestern erschienen :) Ich habe mich bei der Leserunde bei Lovelybooks beworben, habe aber nicht gewonnen. Und jetzt habe ichs aber mit genommen. Ich freue mich auch auf dieses Buch wahnsinnig!!

und zu guter letzt noch ein Klassiker, den gerade ziemlich viele lesen:

Wer die Nachtigall stört von Harper Lee
Nachdem ich ja gerade in so einer Südstaaten Phase stecke, durfte dieses Buch einfach nicht fehlen! Ich hab schon begonnen, ich finde den Schreibstil anspruchsvoller und nicht ganz so schnell zu lesen wie bei anderen Büchern, aber ich freue mich schon auf die Geschichte. Ich bin noch nicht sehr weit :P vorallem weil mir Amy on the Summer road dazwischen geschlupft ist ;)

soo das wars jetzt auch wieder mit neuen Büchern! In letzter Zeit habe ich ja echt zugeschlagen. Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen? Wenn nein, habt ihr schon von einem gehört oder stehen welche auf eurer Wunschliste?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)) ich muss jetzt die schwere Entscheidung treffen, welche deer Bücher mich in den Urlaub begleiten!
 

3 Kommentare:

  1. Wahhh so viele tolle Bücher *.*

    Ich würde mit Rückkehr nach Somerton Court beginnen, das klingt super

    P.S. Ich habe dich getagged http://lebensleseliebelust.blogspot.de/2013/08/41-fragen-immer-nur-1-wort-als-antwort.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich hab hier einen Tag für dich und würde mich freuen, wenn du dabei bist. :)

    http://feenzauberbuchnews.blogspot.de/2013/08/a-to-z-survey-taag.html

    Liebe Grüüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    "Wer die Nachtigal stört" habe ich im Englischunterricht gelesen und ich muss sagen, es ist die beste Schullektüre,die ich je gelesen habe. Das Buch gefällt mir richtig gut. Das Thema, das hinter der Geschichte steht ist total interessant und die Protagonisten sind supersympathisch und die Ich-Erzählerin ist ja herzallerliebst ;D

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen