07 August 2013

Blabalablaaaaa..

Hey there :))

Wie gehts euch denn heute so? 
Es ist mal wieder so unglaublich heiß!
Eigentlich sollte ich bei meiner Diplomarbeit weiter schreiben, aber irgendwie habe ich grade keinen Kopf dafür :/

Ich bin gerade so hibbelig weil ich bei einer Leserunde bei Lovelybooks gewonnen habe. Und zwar das Buch School of Secrets, und ich warte die ganze Zeit bis der Verlag die Email schickt, da es ein E-Book ist. Ich finde es hört sich soo gut und spannend an. Ich wills unbedingt anfangen ;)
Endlich hatte ich mal wieder Glück bei einer Leserunde zu gewinnen. Das ist bis jetzt erst mein zweites mal, und ich freu mich soooooo!!!

Ich habe mich auch bei einer anderen beworben und zwar für Rückkehr nach Somerton Court. Aber daraus ist leider leider nichts geworden, das hätte ich unglaublich gerne gelesen. Aber dafür steht es jetzt auf meiner Wunschliste! Und noch ein paar weitere die ich durch dieses Buch entdeckt habe :P verdammtes Amazon xD

Vergesst nicht mein Gewinnspiel, es läuft noch eine Woche :))

Mein Geld habe ich immer noch nicht bekommen, aber spätestens am 15.08. und dann kann ich endlich shoppen gehen! Jeden Tag überlege ich welche Bücher ich kaufen will! Es sollen nicht zu viele werden :P aber jeden Tag sind es andere und ich habe echt noch keinen Plan was ich letztendlich kaufen werde!
Und bald gehts auch ab in den Urlaub! In der letzten Augustwoche bin ich in Italien :)) Ich freue mich schon sooooo auf den Strand und aufs Meer! Was meine Urlaubslektüre sein wird steht noch in den Sternen!!

Gottchen, dieser Post ist auch irgendwas xD
Ich hatte gerade das Bedürfnis euch etwas zu erzählen ;D
Ich sollte jetzt besser aufhöen, bevor ich noch mehr Blödsinn von mir gebe...

Bis zum nächsten mal,
                           -F

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen