01 April 2013

[TAG] Top 3 TAG

Guten Morgen (:
 
Die liebe Annie von Annis Buchwelt hat mich getaggt..DANKE schön :D
 
Der Tag hat keine Regeln.
 


 
Deine Top 3 der... faszinierendsten Gegenspieler:
 
hmmm.. ich finde Freddy Lytton aus die Winterrose ist ein skrupelloser Gegenspieler..aber faszinierend..naja nicht so ganz ;)
Lord Voldemort aus Harry Potter
Valentin Morgenstern aus die Choniken der Unterwelt
 
 
Deine Top 3 der... Nebencharaktere, die sympathischer sind, als der Protagonist/die Protagonistin (alternativ auch einfach sympathische Nebencharaktere):
 
Fiona und India aus die Wildrose finde ich tausendmal sympathischer als Willa!!!!!
Leslie aus der Edelstein Trilogie finde ich sehr sympathisch
Xemerius ebenfalls aus der Edelsteintrilogie ist auch soooo süß :D
 
 
Deine Top 3 der... Bücher mit toller Idee und furchtbarer Umsetzung:
 
Das Labyrinth erwacht.. da konnte mich die Umsetzung nicht so ganz überzeugen
 
 
Deine Top 3 der... besten Film-Soundtracks:
 
Harry Potter
im Moment auch Rubinrot
Titanic
 
 
Deine Top 3 der.. vorhersehbarsten Bücher:
 
Der Jahreszeitenzyklus von Nora Roberts
 
 
Deine Top 3 der..nervigsten Schauspieler:
 
Kristen Stewart
Robert Pattinson
Taylor Lautner
 
 
Deine Top 3 der... Websites auf denen du am häufigsten unterwegs bist:
 
Blogger
Youtube
Google
 
 
 
Das wars schon wieder.. ich tagge alle die mitmachen wollen :D
 
Liebe Grüße, eure Franzi ((:
 



1 Kommentar:

  1. danke fürs mitmachen :D haha die drei nervigsten Schauspieler sind bei den meisten gleich xD
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen