30 April 2013

Review: Twisted Perfection by Abbi Glines





Titel:  Twisted Perfection
Autor: Abbi Glines
Preis: 3,06 €
Format: E-Book
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 306 Seiten
Verlag: Abbi Glines
Sprache: Englisch
Die Reihe: Twisted Perfection
                   Simple Perfection (ab Herbst 2013)








Inhalt


 Life outside of her house was a new experience for Della Sloane. The dark secrets of her past weren’t something she ever intended to share with anyone. They would never understand. No one would ever get close enough to find out. There was always a chance she’d go crazy sooner than they expected…

Woods Kerrington had never been one to be attracted to fragile females. They seemed like too much work. He wasn’t in it for the work just the pleasure. A night full of naughty fun had been exactly what was on his mind when he’d laid eyes on the hot little number that didn’t know how to pump gas and needed some help.

What he didn’t know was she was as fragile as they came.
The carefree girl who spoke her mind and didn’t care what the world thought of her was more breakable than he could ever imagine…  

(Quelle: Amazon.de)



Meine Meinung

Als ich mit "Fallen too far" und "Never too far" fertig war, war ich soooooo begeistert von dieser Autorin. Da kam es wirklich sehr günstig, dass ihr neues Buch "Twisted Perfection" gerade erschienen ist. Dieses Buch ist eine art Spinn Off von den anderen Beiden. Der männliche Hauptcharakter ist in diesem Buch Woods. Man kennt ihn schon von den anderen Büchern, also ich würde sagen lest die anderen zuerst, da ein paar Spoiler vorkommen!

In "Twisted Perfection" geht es wie gesagt um Woods Kerrington. Seinem Vater gehört der Country Club und Woods soll ihn einmal übernehmen. Aber sein Vater gibt ihm nur einen besseren Job wenn er Angelina Greystone heiratet. Woods will diesen Job wirklich, aber er kann Angelina einfach nicht ausstehen. 
Eines Tages trifft er ein junges Mädchen auf der Tankstelle, die nicht weiß wie sie ihr Auto betankt. Er hilft ihr und später landen sie im Bett. Ein paar Monate später treffen sich Woods und Della wieder, doch was ist mit Angelina...

Der Schreibstil von Abbi Glines war wieder sehr toll! Man kann dieses Buch so einfach lesen, auch auf Englisch! Nach ein paar Seiten vergisst man schon dass man auf Englisch liest, er ist so locker leicht zu lesen. Aber er ist auch teilweiße sehr gefühlvoll! 

Woods mochte ich eigentlich auch schon in den anderen Büchern, aber man kannte ihn nur als den reichen schnösel ;)
In dieser Geschichte lernt man ihn erst richtig kennen, und ich mochte ihn sehr! Vorallem in Umgang mit Della! Er kann so gefühlvoll sein, aber auch stur und eifersüchtig.

Della mochte ich auch wirklich gerne. Man weiß von Anfang an, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Man kriegt immer nur ihre Flashbacks mit und weiß nicht genau was ihr zugestoßen ist. Ich finde Della ist ein sehr mutiger Charakter! Ich wollte über das ganze Buch wissen was mit ihr ist, am liebsten hätte ich sie die ganze umarmt, damit sie nicht so alleine ist!

Der einzige Minus punkt an diesem Buch ist das Ende, ich dachte eigentlich es ist ein einzelband. Das Ende wäre so wie es war, eigentlich zimlich gut, aber nein, es muss ja dann doch ein Cliffhanger werden...

Aber sonst hat es mir wiklich seeehr gut gefallen! Die Geschichte ist so spannend und gefühlvoll. Es gibt Liebe, Hass und Intriegen! Was will man mehr?


Fazit

Soooo ein tolles Buch!!! Tolle Charaktere, spannend bis zum Ende, ein Wahnsinn

Ich gebe diesem Buch 5/5 Herzen:


 

   

    
                    

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen