24 April 2013

Review: Never too far by Abbi Glines





Titel: Never too far
Autor: Abbi Glines
Preis: 3,84€
Format: E-Book
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 203 Seiten
Verlag: Simon & Schuster UK
Sprache: Englisch
Die Reihe: Fallen too far
                   Never too far







 ACHTUNG Spoiler Gefahr!!!!


Inhalt

Rush withheld a secret that had destroyed Blaire's world. She knows she can never forgive him, but she can't forget him either… Now, Blaire's back home in Alabama and is trying to move on with her life … until something happens to send her world spinning once again.
What do you do when the one person you can never trust again is the one that you need to trust so desperately? You lie, hide, avoid, and pray that your sins never find you out. 
(Quelle Amazon.de)


Meine Meinung

Gleich nachdem ich den ersten Teil beendet habe, habe ich mir den zweiten Teil runter geladen. Ich war sooo begeistert vom ersten Teil! 

Der Schreibstil war wieder ganz toll! Wunderbar einfach auf Englisch zu lesen! Für alle die nicht gewohnt sind auf Englisch zu lesen kann ich diesen Schreibstil nur empfehelen!

Es ist unglaublich schwer etwas über dieses Buch zu sagen ohne zu spoilern. Eins kann ich aber sagen, Blaire kehrt nach Rosemary zurück. Die Geschichte mit ihr und Rush geht weiter. 
Ich finde Never too far kommt nicht an Fallen too far heran. Es passiert nicht sehr viel finde ich. Das was passiert ist zwar irgendwie schockierend (aber ich habs mir irgendwie schon gedacht, dass das passieren wird) aber es war immer ein hin und her mit Blaire und Rush. Rush hat mir nicht ganz so toll wie im ersten Teil gefallen. Ich kann jetzt auch nicht ohne zu spoilern sagen warum.
Blaire konnte ich manchmal auch nicht ganz verstehen. Hat sie ihm verziehen oder nicht? Ich konnte das nicht immer raus lesen. Aber andererseits verstehe ich sie doch, Rushs verhalten war machmal etwas komisch! 

Aber dennoch hat es mir gefallen. Nach dem fiesen Ende von Teil eins muss man einfach weiter lesen! Aber ich glaube wer Fallen too far nicht mocht, wird Never too far auch nicht mögen!

Fazit

Nicht ganz so toll wie Teil eins! Aber für Fans ein muss! Ich habe es trotz der Schwachstellen genossen es zu lesen. Das Ende lässt einen ein paar Augen zu drücken!!!!!!

Ich gebe diesem Buch 4/5 Herzen:


      

   

 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen