24 April 2013

Review: Fallen too far by Abbi Glines





Titel: Fallen too far
Autor: Abbi Glines
Preis: 2,74€
Format: E-Book
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 298 Seiten
Verlag: Simon & Schuster UK
Sprache: Englisch
Die Reihe: Fallen too far
                   Never too far



 

Inhalt

When Blaire Wynn's mother passed away, Blaire's life changed in an instant. Having cared for her sick mother for the last three years, suddenly Blaire has to leave the small farmhouse in Alabama they shared, to move in with her father and his new wife in their sprawling beach house along the Florida gulf coast. But what she isn't prepared for is the lifestyle change that comes with the move, and she knows she'll never fit into the new world of luxury and extravagance that suddenly surrounds her.
Even worse, her father has run off to Paris for the summer with his wife, leaving her stranded with Rush, her new stepbrother, who's irritating, arrogant and… seriously sexy. Rush is as spoiled as he is gorgeous; his famous father's guilt money, his mother's desperation to win his love, and his charm are the three reasons he has never been told no. Blaire knows he is anything but good for her, but somehow she can't fight the attraction she's feeling, especially when she starts to think the attraction might be mutual… Rush is jaded and has secrets Blaire knows she may never uncover but even knowing all of that Blaire just may have fallen too far. 

(Quelle: Amazon.de)


Meine Meinung

Nachdem ich "Nur ein kleiner Sommerflirt" von Simone Elkeles gelesen habe, hatte ich lust auf noch ein Young Adult Buch. Ich bin durchs Stöbern auf anderen Blogs auf die Autorin Abbi Glines gekommen. Die Deutsche ausgabe ist Rush of Love - Verführt
Der Inhalt hat mich sehr angesprochen und die Rezensionen waren eigentlich auch positiv, ich dachte mir um nicht einmal 3€ kanns ja nicht so verkehrt sein. Und ja, es war nicht verkehrt!

Es geht um die 19 - jährige Blaire Wynn. Nach dem Tod ihrer Mutter hat sie niemanden mehr außer ihren Vater. Sie fährt zu ihm. Als sie dort ankommt muss sie feststellen, dass er mit seiner neuen Frau nach Paris gereist ist. Blaire trifft in dem großen, protzigen Haus auf ihren Stiefbruder Rush. Rush ist ein sexy, arroganter und reicher Typ. Sie weiß genau er hat Geheimnisse und ist nicht gut für sie, aber sie kann sich auch nicht von ihm fernhalten. 

Der Schreibstil von Abbi Glines war wunderbar einfach zu lesen. Ich lese in letzter Zeit öfters Englische Bücher und ich muss sagen ihr Schreibstil ist wirklich angenehm zu lesen. Man kann nach den ersten paar Seiten in die Geschichte eintauchen und lässt sich sogleich mit reißen. Man denkt zuerst dieses Buch ist ein leichter Young Adult Roman, aber ich finde er hat durchaus mehr tiefe als man am Anfang denkt.

 Blaire mochte ich als Hauptcharakter sehr gerne. Sie hat wirklich kein leichtes Leben. Nachdem ihre Zwillingsschwester vor 5 Jahrern gestorben ist , hat ihr Vater sie und ihre Mutter verlassen. Zwei Jahre danach erkrankte ihre Mutter an Krebs und starb daran. Blaire ist nun ganz alleine. Aber dennoch ist Blaire ein positiver Mensch und weiß wie sie überleben kann.

Von Rush war ich auch zeimlich überrascht! Ich möchte jetzt nichts vorweg nehmen, aber er ist nicht wie es am Anfang scheint! Er verändert sich sehr in Laufe des Buches, schon allein darum lohnt es sich dieses Buch zu lesen!


Fazit

Ein wirklich überraschend gutes Buch! Es lohnt sich WIRKLICH dieses Buch zu lesen!!!!!  

Ich gebe diesem Buch 5/5 Herzen:

   
    
  
  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen