08 April 2013

Neuer Header + Neue Farbe + Neue Schrift :D

Halli hallo hallöcheeen (:

Wie ihr schwer erkennen könnt habe ich mein Design ein klein wenig verändert. Mir war nach einer neuen Farbe ;) ich hoffe sie gefällt euch, und ich hoffe die Schrift auch. Ist sie eh nicht zu schwer zu lesen?

Und natürlich habe ich auch einen neuen wunderschönen Header.
Die liebe Jenny von GirlWithTheBooks  hat mir netter weise geholfen!
Nocheinmal DANKE SCHÖN ;DD!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie findet ihr ihn?

 alter Header

NEUER HEADER <3

Liebe Grüße eure Franzi ((:

11 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Soweit gefält mir die Anpassung ganz gut, auch der neue Header macht einiges mehr her als der Alte!
    Leider ist die eigentliche Grafik etwas zu klein wodurch die Grafik nun zu gestreckt daherkommt und verwaschen wirkt. Da einfach noch etwas nachbessern und dann ist das neue Design seh gelungen :)

    Liebe Grüße, Philip

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ja ich werde den Header nocheinmal überarbeiten ;)

      Liebe Grüße Franzi

      Löschen
    2. Hallo Franzi,

      so ist es jetzt viel besser! :)

      Löschen
  2. japp, der header wirkt leider verschwommen...
    ich würd die größe nochmal ändern :)

    ansonsten, farblich find ich dein neues design super :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir die Farbe gefällt :)
      Den Header überarbeite ich nocheinmal ;)
      Liebe Grüße Franzi

      Löschen
  3. Das Problem mit dem Header hatte ich auch. War bei mir ebenfalls so, dass das Basis-Bild zu klein war und du wahrscheinlich durch Einstellen der Größe das Bild verzogen hast.
    Ansonsten gefällt mir dein Design echt gut! Aber ich würde auch sagen, bessere den Header nach...

    LG, Jayzed

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ,
    Nicht zu danken:) Habe ich gerne gemacht ! Schön das du das mit der Größe dann doch noch hinbekommen hast . Nun passt das alles richtig gut zusammen ! Toll ^^ Ich finde ihn natürlich auch schön *-*

    LG Jenny ;)

    Gewinnspiel: http://jemasija8.blogspot.de/2013/03/150-lesermarke-geknackt-ein-fettes.html

    AntwortenLöschen
  5. Ja mit der größe habe ich mich grade nochmal gespielt..

    LG Franzi (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, supi! Jetzt sieht es klasse aus!! :-)

      LG, Jayzed

      Löschen