20 April 2013

6. Lange Lesenacht - Ich bin dabei!

Hallöchen ihr Leseratten :)

Viele von euch wissen sicher, dass heute Abend die 6. Lange Lesenacht bei Ankas Geblubber stattfindet. 
Ich bin wieder mit von der Partie!
Wie siehts bei euch aus? Macht ihr mit? Wenn nicht, meldet euch noch an! Es ist wirklich ein super Idee und man hat gaaanz viel Spaß!!




 Wisst ihr schon was ihr lesen werdet?
Ich werde entweder Fallen too far von Abbi Glines oder Clockwork Prince von Cassandra Clare lesen. Ich kann mich daweil echt nicht entscheiden. Clockwork Prince habe ich schon angefangen, aber Fallen too far reizt mich gerade seeehr ;)
In diesem Post werde ich meine Updates posten!
Na dann.. See you later :D

1. Update 21:00

Soo Leute mein Chai Latte und mein Buch sind bereit und die erste Aufgabe steht.

Zuerst möchten wir natürlich alle wissen, welche Bücher heute Nacht gelesen werden. Also, erzähl mal, welches Buch begleitet dich durch die Nacht? Auf welcher Seite bist du? Wie bist du auf dieses Buch gekommen? 

Ich werde mal mit Fallen too far anfangen. Ich bin durchs Stöbern auf Amazon darauf gekommen. Ich bginne es ganz neu und bin sehr gespannt (: 

2. Update 22:00

Aufgabe 2:

Du hattest jetzt die Möglichkeit, die Charaktere deines Buches ein bisschen kennenzulernen. Da die Hauptprotagonisten immer im Mittelpunkt stehen, würde ich gern mehr über einen Nebencharakter erfahren. Wer fällt dir spontan ein? Welche Rolle hat er in deinem Buch? Warum gefällt er dir (nicht)?

Also ich habe gerade einmal 29 Seiten von meinem Buch gelesen. Als Nebenperson kann ich bis jetzt nur ein bisschen Rush beschreiben. Er ist ein echt gut aussehender Typ der noch dazu ziemlich arrogant zu sein scheint. Ich bin gespannt wie er sich entwickelt, ich hoffe er bleibt nicht so ein Arsch ;) Ob er mir gefällt oder nicht kann ich noch nicht ganz sagen.  

3. Update 23:00

Ich bin noch wach und fleißig am lesen! Ich glaube ich werde auch noch eine weile aushalten. Vorallem da das Buch mir bis jetzt ziemlich gut gefällt! Mein Ziel ist die Zeit von der letzten Lesenacht (ich glaube ich habe bis halb zwei durchgehalten ;) ) zu überschreiten ;)
Nun aber zu Aufgabe 3: 

Eigentlich kommt es auf die inneren Werte an, oder? In dieser Stunde ausnahmsweise mal nicht. Beschreib dein Buchcover mit maximal 3 Worten.

passt zur Geschichte

4. Update 24:00

Mitternacht ist einmal erreicht..JESS ;D
Und die 4. Aufgabe lautet:

Wenn du genau JETZT in die aktuelle Szene deines Buches eintauchen könntest, wo wärst und was tätest du?

Ich würde in einem Golf Cart sitzen und mit Blaire, meiner Protagonistin getränke auf einem Golplatz in so einem reichen Country Club verkaufen.

5. Update 01:00

langsam werde ich müde.. neeeein.. aber ich glaube mindestens bis zwei halte ich noch durch.. ich muss echt sagen Fallen too far gefällt mir soooooo gut!!!!
Aufgabe 5:

In dieser Stunde möchte ICH mal einen Blick in dein Buch werfen. Verrate mir den letzten Satz auf deiner aktuellen Seite

Like any woman on the planet would be able to turn that down.

6. Update 02:00

Sooo ich habe mein Ziel erreicht, ich habe länger durchgehalten als das letzte mal. Ich werde dann jetzt aber schlafen gehen. Morgen wird es nocheinmal ein Abschluss Updare geben.
Aber zuerst beantworte ich noch Aufgabe 6:

An dieser Stelle können wir ruhig schon mal ein Fazit ziehen. Wie gefällt dir dein Buch? Wie viele Seiten hast du insgesamt während unserer Lesenacht gelesen? Kannst du das Buch weiterempfehlen?
  
Ich habe bis jetzt 163 Seiten von 298 gelesen. Mir gefällt Fallen too far bis jetzt ziemlich gut! Ich kann es echt weiter empfehlen.   


Abschluss - Update:

Sooo.. ich bin jetzt halbwegs ausgeschlafen ;)
Ich habe bis um zwei Uhr durchgehalten, und habe somit meine Zeit vom letzten mal getoppt ;)
Ich habe insgesammt 163 Seiten von Fallen too far von Abbi Glines gelesen.  
Villeicht schaffe ich es heut noch, denn es ist wirklich gut und ich bin sooo gespannt wie es ausgeht!!!
Die Lesenacht hat mir wieder sehr viel spaß gemacht und ich hoffe ich habe zum nächsten Termin Zeit!

Habt ihr auch teilgenommen? Wenn ja wie viele Seiten habt ihr gelesen? Hat es euch spaß gemacht? 

Libe Grüße Franzi ((:



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen