19 März 2013

[TAG] 11 Fragen (:

 
Hallo Bookaholics ;D ich wurde wieder getaggt und zwar von der lieben Chioo
Und schon gehts los..
 
Die Regeln:


1. Regeln posten :D

2. Fragen beantworten

3. 11 neue Fragen stellen

4. 11 neue Leute taggen

5. den getaggten Leuten bescheid geben
 
 
Chioos Fragen:

1. Wer weiß aus deinem Familien,- und Freundeskreis von deinem Blog?

Meine Familie weiß davon, meine Freunde eigentlich auch, aber ich glaube sie interessieren sich nicht sonderlich dafür, weil (fast) keiner Bücher so liebt wie ich!

2. Ohne was, gehst du niemals aus dem Haus?

Mein Handy ;) und mein Geldbörsel

3. Das Wochenende ist rum, die Arbeit oder die Schule hat dich wieder... wann liest du?

Wann immer ich Zeit habe! Manchmal sogar in der Schule, in den Pausen natürlich ;) aber sonst eher am Abend..

4. Dein Lieblingsessen?

hmm.. habe ich keins

5. Du bekommst zum Geburtstag nur Bücher geschenkt. Top oder Flop?

Tooop!!!

6. Du triffst auf der Strasse deine/n Lieblingsautor/in. Wie reagierst du?

Ich glaube ich würde einfach nur da stehen und blöd schauen, und mich nicht trauen hin zu gehen ;)

7. Bist du aus deiner Familie die einzige mit einer Lesesucht?

Nein, meine Eltern und meine Schwester lesen auch seeehr gerne, der einzige der nicht liest ist mein Bruder ;)

8. Wieviel Bücher besitzt du?

puhhh.. ich habe echt keine Ahnung.. ich bin grade eecht zu faul um nach zu zählen.. sollte ich echt mal tun!

9. Dein Lieblingssnack beim lesen?

hmm.. verschieden.. manchmal Chips, manchmal Kekse.. solche Sachen halt

10. Welches Buch hat dich richtig zum lachen gebracht?
 
Carpe Diem von Autumn Cromwell!!!!

11. Wie reagieren die Leute darauf, wenn du von deinem Blog erzählst?
 
Ich erzähle nicht so viel über ihn..
 
 
 
Meine Fragen:
 
1. Freust du die auf den Frühling?
2. Hast du einen Früghlings-Büchertipp?
3. Was ist dein lieblings Genre?
4. Hast du immer ein Buch bei dir, auch wenn du außer Haus bist?
5. Hast du ein Buch schoneinmal abgebrochen? Wenn ja warum?
6. Findest du manche Bücher zu teuer?
7. Hast du einen männlichen lieblings Buch Charakter?
8. Und einen weiblichen?
9. Welches ist dein lieblings Buch?
10. Liest du Klassiker?
11. Gibt es eine Buchverfilmung die du besonders gut oder besonders schlecht findest?
 
Ich tagge:
 
 
und sonst darf gerne jeder mitmachen der möchte!!
 
Liebe Grüße Franzi ((:
 
 
 

6 Kommentare:

  1. Schöne Antworten :D hihi ich glaub wenn ich mein lieblings Autor sehen würde, wäre ich auch zu geschockt ;)
    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: haha ich wüsste echt nicht was ich machen würde ;)
      LG

      Löschen
  2. Huhu Franzi!
    Danke für den Tag, ich werde natürlich mitmachen, wenns auch ein paar Tage dauert ^^. Du hast echt kein Lieblingsessen? Unvorstellbar!!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh da freue ich mich wenn du mitmachst :D

      Naja ich hab keun spezielles Lieblingsessen ;)
      Lg

      Löschen
  3. Interessante Antworten! Allerdings erzähle ich schon immer mal von meinem Blog. Manchmal erlebt man ja doch schon etwas Besonderes. Also Freundinnen und Kolleginnen müssen dann immer herhalten! ;-)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ((:

      Ich habe mein neues Design mal in der Runde hergezeigt..aber bei dem Thema Bücher schalten die Meisten meiner Freunde aus ;)

      LG

      Löschen