27 März 2013

King and Queen Tournament auf Stories Dreams Books

Hallo meine Lieben!

Einige von euch kennen bestimmt das King & Queen Tournament bei Stories Dreams Books.
Falls nicht klick einfach auf den Link von Stories Dreams Books.
Ich finde die Idee des Tournaments echt toll!!
Die Top 16 Kandidaten stehen schon fest und Ana ist jetzt auf der Suche nach den Vertretern.
Ihr könnt euch noch anmelden. Nutzt die Chance!

Ich habe mich heute angemeldet und zwar für:

1. Gwen und Gideon
2. Alex und Magnus
3. Ian und Wanda
4. Tessa und Will

Ihr könnt euch natürlich für mehrer Paare entscheiden, da da die Chance mitzumachen größer ist!
Ich bin mal gespannt wie die Wahl der Vertreter ausfallen wird (:

Liebe Grüße Franzi ((:

2 Kommentare:

  1. Gwen und Gideon sind ja auch echt süß ;)! Wer dieses Paar bekommt, kann sich glücklich schätzen..

    Und ich finde ja gut, dass es wenigstens Ian und Wanda sind und nicht Jared und Melanie, denn die fand ich auch so sterbenslangweilig, wie der Rest des Buches :D..(ich habs ausgelesen)

    Und ich muss ja zuerst mal "Die Chroniken der Schattenjäger" fertiglesen, bevor ich mit der nächsten Reihe anfange ^^...

    LG Clärchen und frohe Ostern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe soo dass cih Gwen und Gideon bekomme ;)
      Alec und Magnus wären auch nocht so schlecht..aber bei Will und Tessa bin ich mir nicht sicher weil ich erst den ersten Teil gelesen habe, aber ich hab mich mal auf gut glück beworben ;)

      Und wie hat die Seelen noch gefallen? Ich fand Mel und Jared gar nicht mal soo schlimm.. ;)

      LG und wünsche dir auch frohe Ostern ((:

      Löschen