17 Januar 2013

[TAG] 25 Fragen

Hallo Leute (:
Ich wurde für diesen TAG von der lieben Chioo getaggt.
Vielen Dank :D !!
 
 
1. Hast du Haustiere?
Nein, ich bin nicht so ein großer Tierfreund.

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
Handy, Kindle, Handcreme

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Grausig, es schneit schon den ganzen Tag ununterbrochen!

4. Hast du einen Führerschein?
Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Japp, und nein Gott sei dank nicht!!

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
5.50 -.-

6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
Heute in der Früh

7. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Pff.. die letzte Serie die ich angeschaut habe war Friends, Film fällt mir grade nicht ein
 
8. Was sagt deine letzte SMS?
Wie wars in der Schule?

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Das Lied Use Somebody von King of Leon

10. Bist du jemals in ein anderes Land gereist?
JAA! Ich liebe es zu reisen und alle Länder in denen ich bisher war jetzt aufzuzählen wäre Mühsam, aber ich will unbedingt mal in die Südstaaten von Amerika!

11. Magst du Sushi?
Nein!

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Im Supermarkt...

13. Hast du jemals was genommen, um besser einschlafen zu können?
Hmm.. denke nicht

14. Wie viele Geschwister hast du?
2, einen Bruder und eine Schwester

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Laptop

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
20

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Nein

18. Färbst du deine Haare?
Ja ab und zu Stränchen

19. Sag, was du heute planst zu tun.
Faulenzen, lesen, villeicht Fernsehn und schlafen ;)

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
letzte Woche als ich die Winterrose zuende gelesen habe!!

21. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Salamii

22. Was magst du mehr- Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger

23. Hattest du mal einen all- nighter?
einen was?

24. Welche Augenfarbe hast du?
Blau-Grün-Gräulich so ein mischmasch..

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ich denke schon..
 
 
Ich tagge alle die lust dazu haben :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen