01 Oktober 2012

Update..

Hallo Leute!

Ich habe eine nicht so erfreuliche Nachricht.. leider gefällt mir das Buch das ich gerade lese "Der Fluch von Scarborough Fair" nicht besonders gut. Ich komme mit dem Schreibstiel leider gar nicht zurecht! Und die Umsetzung ist jetzt auch nicht so das wahre.. leider, der Klappentext hat mich sehr angesprochen, aber ich kann dieses Buch einfach nicht zu Ende lesen.

Deswegen werde ich jetzt mit "Die Teerose" von Jennifer Donnely anfangen, ich hoffe es enttäuscht mit nicht, ich habe schon sooo vieles gutes gehört!

Und ich werde auch mit "Das verbotene Eden - David und Juna" von Thomas Thiemeyer weiter lesen, das hat mir ja auch nicht so gut gefallen, aber ich will unbedingt den zweiten Teil lesen weil der sich auch sehr gut anhört, und da möchte aber vorher noch den ersten Teil fertig haben, mal schauen wie das schaffe!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen